JUBILÄUMSKONZERT- HERBST 2020

30 Jahre Jugendblasmusik. 30 Jahre traditionelle und symphonische Blasmusik. 30 Jahre Festkultur. 30 Jahre Dorfgemeinschaft.

Die Blasmusik Katzelsdorf wollte ein ganzes Jahr ihr Jubiläum feiern! Corona nahm darauf leider keine Rücksicht und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Deshalb wird aus unserem traditionellen Frühjahrskonzert ein Jubiläumskonzert. Das Konzert soll Musikerinnen und Fans zurückblicken und zurückhören lassen. Mit Konzertstücken die uns bei den vergangenen Konzerten besonders in Erinnerung geblieben sind. Mit Geschichten die vielleicht auch ein bisschen Einblick geben, was das Besondere der Blasmusik ausmacht. Und mit Fotos, die zeigen sollen, dass aus einer Gruppe von 11 Musikerinnen ein Klangkörper mit 70 Mitgliedern geworden ist, der immer noch dasselbe Ziel hat: „Die Freude am Musizieren mit anderen zu teilen“

Schon Tradition bei unseren Konzerten sind die Gastauftritte der Jugendorchester der Musikschule geworden. Auch diesmal spielen an einem Abend die “Red Eagles” und am anderen “The Wild Cats”.

Termine:
Samstag, 21.11.2020- 19 Uhr im Schloss Katzelsdorf
Sonntag, 22.11.2020- 17 Uhr im Schloss Katzelsdorf

Tickets gibt es in der Schloss Servicestelle, Postpartnerbüro mit telefonischer Reservierung und Abholung innerhalb von 14 Tagen 02622 78080, sowie Online über www.katzelsdorf-tickets.at<http://www.katzelsdorf-tickets.at>,  print@home  und NEU ! auch über Ö-Ticket –  www.oeticket.at<http://www.oeticket.at>

Alle Tickets, die bereits für das im Frühling abgesagte Konzert gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Preise:
Erwachsene: 16 €
Kinder (6-15 Jahre): 8 €