!! ACHTUNG !! NEU !!

AUFGEPASST! 

!! Das Frühjahrskonzert findet heuer erstmals an 2 Terminen, nämlich am 28. und 29.März 2014, statt !! 

 

„Experience“ – Erfahrung, Erlebnis, Erleben.

In diesem Jahr ist dies etwas mehr als ein Schlagwort für die Jugendblasmusik Katzelsdorf, so feiern wir doch unser 25-jähriges Bestehen und blicken inzwischen auf einige Erfahrungen und viele schöne Erlebnisse zurück.

Ganz klar, dass sich dies im Programm unserer Frühjahrskonzerte wiederspiegeln muss und so werden wir einfach mit „Experience“ starten. Doch dann lassen wir einmal die Jugend vor – junge Künstler, Autoren und Romanhelden erzählen mit wenig Erfahrung spannende Geschichten über den Broadway, die schrecklichen Erlebnisse des 2. Weltkriegs aber auch das aufregende Leben am Mississippi im 19. Jahrhundert. Die 2. Hälfte des Konzertes soll dann ganz im Zeichen vieler Jubilare stehen – gemeinsam mit „Carmen“, „Frank Sinatra“, „Elvis Presley“ und „Queen“ wird gefeiert und das heuer gleich zwei Mal und weil wir es nicht erwarten können auch schon früher! Die Geburtstagsparty des Jahres, das Frühjahrskonzert der Jugendblasmusik, startet am Samstag, dem 28.03. um 19.00 Uhr, und am Sonntag, dem 29.03. um 17.00, im Schloss Katzelsdorf.

Feiern Sie mit!