Was für eine Nacht!

Am Samstag, dem 22.11.2014 ging “Frack & Dirndl”, unser erste Ball, über die Bühne, der seinen musik- und tanzbegeisterten Gästen von nah und fern eine aufregende Ballnacht versprach.

Erstaunt von dem großen Angebot, das am Ball geboten wurde, zeigten sich die Gäste sehr positiv überrascht! Denn bei diesem Event blieben keine Wünsche mehr offen – Mit 6 Bands und 6 verschiedenen Musikrichtungen für jeden Geschmack, einer Sekt- und einer Weinbar, einer gelungenen Eröffnung, einer Mitternachtseinlage, die von Tanz, Schauspiel und guter Unterhaltung geprägt war und vielem mehr konnten die Besucherinnen und Besucher von „Frack & Dirndl“ bezaubert werden.

Nach diesem erfolgreichen Ball möchten wir uns nun auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, die „Frack & Dirndl“ erst möglich gemacht haben!

Fotos wird es in Kürze auf dieser Homepage geben.