Es wird spannend!

Man sollte ja meinen, wenn man in einem Konzert mit Sherlock Holmes und Miss Marple sitzt, kann einem rein gar nichts passieren. Welch‘ dreister Schurke würde sich bei der Ansammlung dieser hervorragenden Detektive mit Weltruf trauen, ein Verbrechen zu begehen? Außerdem wurden auch James Bond, Austin Powers und Ethan Hunt, allesamt Spione mit der Lizenz zu töten, im Publikum entdeckt? Was soll einem da schon geschehen?

Und es geschieht doch! Während eines wunderbaren Stücks, vorgetragen von der wunderbaren … Ob da die beiden tollpatschigen Detektive Inspektor Gadget und Inspector Jacques Clouseau tatsächlich helfen können?

 Aufgrund des großen Erfolges der beiden Konzerte in Katzelsdorf und Lanzenkirchen, wird die Jugendblasmusik die “Crime Night” nochmals aufführen!

Wo: Stadtteater Wiener Neustadt

Wann: 19.09.2014, 19.30 Uhr

Karten: erhältlich an der Kassa des Stadttheaters Wiener Neustadt immer Dienstag bis Freitag von 13.00 – 19.00 Uhr.

Auf einen musikalischen, lustigen und vor allem spannenden Abend freuen sich die Musikerinnen und Musiker!

FB-Lions_Crimnight.indd