Junge Künstler ließen aufhorchen

Beim diesjährigen Kammermusik-Wettbewerb der Bezirksarbeitsgemeinschaft Neunkirchen/Wiener Neustadt kamen die jüngsten Teilnehmer aus Katzelsdorf. Aber nicht nur die jüngsten, sondern auch die besten. Zumindest die bewertete Punkteanzahl betreffend. Mit hervorragenden und „ausgezeichneten“ 96,75 von 100 Punkten erspielte sich das Klarinettenquartett „Die Klaripapas“ in der Stufe J in die Herzen der Fans und der Jury. Dieser gefiel besonders, dass trotz der jungen Jahre schon so wunderbar musiziert wurde.

„Da hat sich die intensive Probenarbeit wirklich ausgezahlt“ dachten sich wohl die „Klaripapas“ Michael Marady, Antonia Schwarzmann, Patricia Garlik und Annika Spies.

Unsere jungen Talente sind natürlich allesamt auch ganz fleißige Mitglieder der „Wildcats“, dem gemeinsamen Jugendorchester der Musikschule und der Jugendblasmusik Katzelsdorf.

die stolzen WettbewerbsteilnehmerInnen Michael Marady, Antonia Schwarzmann, Patricia Garlik und Annika Spies