BLAMUKA im ORF

Tennis spielen, Fußball spielen, Feste feiern, zum Heurigen gehen und vor allem gemeinsam musizieren- das ist es, was uns fehlt und was wir unbedingt wieder wollen!

“Zurück ins echte Leben”– So lautete das Motto des Beitrags der am Montag, den 31.5.21 in der Sendung Thema im ORF ausgestrahlt wurde.

Katzelsdorf stand hier im Mittelpunkt und ein Kamerateam vom ORF fragte auch bei der Blasmusik Katzelsdorf nach, wie wir die Zeit der Krise gemeistert haben und wie es jetzt weitergeht.

Dargestellt wurde eine kleine Ensembleprobe, denn ein größerer Rahmen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlaubt. 3G Nachweis von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, 4 Personen im Proberaum– das waren die Vorgaben Ende Mai und so wurden die Klänge von Blasmusik festgehalten und ertönten im Hintergrund des Beitrags.

Aufgrund der angekündigten Lockerungen dürfen wir, mit 3G Nachweis, unseren Probenbetrieb ohne weitere Einschränkungen ab 10.06.2021 wieder aufnehmen.

Die Gelegenheit werden wir natürlich gerne nützen, um uns auf das Highlight des heurigen Jahres, unser Picknickkonzert, musikalisch vorzubereiten.

Davor warten noch zwei “Radl&Musi” Ausflüge mit anschließendem Dämmerschoppen auf uns. Näheres dazu im Beitrag “Radl&Musi”.