BLAMUKA GOES DRAUTALRADWEG – VERSCHOBEN


„I want to ride my bicycle, I want to to ride my bike….“ – Die Jugendblasmusik Katzelsdorf wird 2020 30 Jahre alt und das sollte natürlich entsprechend gefeiert werden.

Doch das Jahr 2020 verläuft für uns alle anders als geplant- Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir unseren Jubiläumsradausflug heuer absagen. Aber wie heißt es nicht so schön:


! AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN !

Deshalb haben wir schon einen neuen Termin und feiern dann einfach unseren 31. Geburtstag- das macht nicht jeder und es ist etwas Besonderes- was ja auch wieder zur Blasmusik Katzelsdorf passt!

NEUER TERMIN:
21.- 24. Mai 2021

Anmelden können Sie sich dafür voraussichtlich ab Dezember 2020!

Alle anderen Details bleiben auch im nächsten Jahr gleich.
Wir fahren gemeinsam mit unseren Fans auf Urlaub. Und zwar
radeln wir von Lienz nach Villach 125 km den Drautalradweg entlang, entdecken hübsche Orte und unterhalten unsere treuen – sowie hoffentlich auch einige neue – Fans gemeinsam mit den örtlichen Kapellen bei gemütlichen Dämmer- und Frühschoppen mit unserer Musik.

Uns steht während der ganzen Fahrt ein Begleitbus mit Fahrradanhänger zur Verfügung. Es kann also auch die eine oder andere Teilstrecke pausiert werden und bequem mit dem Bus zurückgelegt werden.

Prinzipiell verläuft der Drautalradweg recht flach, wir fahren immer dem Fluss entlang – flussabwärts.