«

»

Nov 22

Das war „Frack & Dirndl“ 2016

Am Samstag, dem 19.11.2016 ging „Frack & Dirndl“, der Ball der Jugendblasmusik Katzelsdorf, bereits zum zweiten Mal über die Bühne.

Den Besuchern wurde erneut ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Programm geboten, waren doch an diesem Abend 5 verschiedene Bands mit 5 verschiedenen Musikrichtungen zu hören. Nach dem festlichen Einmarsch der Blasmusik und einer gelungenen Polonaise, nahm auch schon das Big Band Project Katzelsdorf auf der Bühne Platz und unterhielt das Publikum mit Jazz, Swing, Latin und souligen Klängen. Dieses wechselte sich dann über den ganzen Abend verteilt mit der Oberkrainerband „Blamuka påscht“ (hier standen Polka, Walzer und Boarischer auf dem Programm) und der Formation „Funky Blamuka“ (ganz nach dem Motto „hot,hotter, Funkband“) ab.

Auch im Salon nebenan brachten der  „Wednesday Night Music Club“ und das Musiktrio „Pepi, Willi & Hans“ unsere Gäste in Tanzstimmung. Für jene die vom vielen Tanzen und den angebotenen Musikrichtungen auch einmal eine Pause brauchten, gab es im ersten Stock eine Wein- und eine Sektbar, bei der man sich zum Plaudern und Erholen traf. Es lohnte sich außerdem, bis Mitternacht zu bleiben, denn neben einer aufwändigen Tombola mit großartigen Preisen, gab es eine von unserer Jugend gestaltete Mitternachtseinlage voller Musik, Tanz und Schauspiel. Aber auch damit war der Abend noch lange nicht vorbei, wurde doch bis in die frühen Morgenstunden für gute Musik und Unterhaltung gesorgt!

Nach diesem gelungenen Ball möchten wir uns nun auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, die „Frack & Dirndl“ erst möglich gemacht haben!

 

_04A2833 _04A2889

Fotos: ©www.halmen.at